Update: China Open 2018. Sieger: Abouelghar & El Welily

Published by SQUASHevents.ch on

Die Finalspiele: 

Mohamed Abouelghar (EGY) vs. Paul Coll (NZL) 11-8, 11-8 , 11-8

Raneem El Welily (Egy) vs. Camille Serme (Fra) 11-5, 8-11, 11-6, 11-6

Bericht vom 08.9.:

Leider gab es für Nicolas Müller eine Niederlage in Runde 2 am China Open. Gegen Abdulla Al Tamimi verliert er klar mit 0-3. Da waren seine Batterien nach dem ungeplanten (Verletzung) Sommer wohl noch nicht ganz aufgeladen. 

Im Post auf Facebook meint er: 

Eine Überraschung gelingt Raphael Kandra (Ger). Er besiegt in der 2. Runde die Nr. 2 Miguel Rodriguez!

Bericht vom 5.9.:

Das erste Turnier der neuen Saison für Nicolas Müller. 

Heute startet in Shanghai das China Open 2018. Nicolas Müller ist morgen im Einsatz. Als Nr. 8-Gesetzter spielt er gegen den Sieger der Partie Harinder Singh Sandhu (Ind) – Abdulla Al Tamimi (Qat). 

Die Top-4 vom Turnier sind Simon Rösner (1/Ger), Miguel Angel Rodriguez (2/Col), Gregory Gaultier (3/Fra) und Paul Coll (4/NZL).

#hoppNici

Teile den Beitrag oder Like uns:
Facebook
Facebook
Instagram
Follow by Email
RSS