kurz & knackig mit Cédric Kuchen

Published by SQUASHevents.ch on

Cédric Kuchen, 1992, war im Mai 2012 erstmals in den Top 10 des Schweizer Rankings geführt. Heute ist Cédi die Nr. 6 der Schweiz. Lange nichts gegangen in der Zwischenzeit kann man meinen. Stimmt nicht. Währenddessen hat er das Wirtschaftsstudium an der Universität Luzern erfolgreich beendet. Dies hat viel Zeit in Anspruch genommen. Nun widmet sich Cédi wieder voll dem Squash, seiner Leidenschaft, die nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken ist.

Sein Fernziel: Vom Squash leben können. Einerseits möchte er Berufstrainer werden und nebenbei auf der PSA Tour spielen. Sozusagen: Cédi möchte sein Hobby zum Beruf machen! Cool!

Club: Squash Club Pilatus Kriens (Panthers)

Mein Racket: Harrow Vapor

Meine Schuhe: Asics Gel-Blast

Meine Sponsoren: Harrow Sports Schweiz

Aktuelles PSA Ranking: 299

Mein Ziel PSA Ranking: Top 100

Mal schauen, was er uns bei „kurz & knackig“ so für Lieblings-Antworten liefert…

Die Squashthemen:

Longline oder Cross? Longline

Drop oder Lob? Drop

Vorhand oder Rückhand? Rückhand

Angriff oder Verteidigung? Angriff

Läufer oder Nicht-Läufer? Früher Läufer, heute weniger

Training allein oder mit einem Partner? Training allein

Fragen wir Cédi zu anderen Themen:

Wein oder Bier? Trinke zwar mehr Bier, präferiere aber Wein

Kaffee oder Tee? Kaffi

Cola oder Wasser? Wasser

Curry oder Älplermagronen? Curry

Pizza oder Pasta? Tough… Pasta

Duschen oder Baden? Duschen

Jeans und T-Shirt oder ein Anzug? Jeans und T-Shirt

Warm oder kalt? Warm

Strand oder Berge? Strand

Afrika oder Asien? Afrika

Facebook oder Instagram? Instagram

Simpsons oder Family Guy? Simpsons

Harry Potter oder Herr der Ringe? Wow…. Harry Potter

Comedy oder Drama? Drama

1 Monat ohne Squash oder 1 Monat ohne Internet? 1 Monat ohne Squash geht, aber nicht ohne Sport

mit 10 anderen Menschen in einer Wohnung leben oder für immer allein? Für immer allein

Vielen Dank Cédi für deine Antworten. Auf dem Weg zu den Top 100 wünschen wir viel Erfolg!