Start der SEM 2020

Published by SQUASHevents.ch on

Heute Mittwoch startet die Qualifikationsrunder der Herren A Kategorie der Schweizer Einzelmeisterschaften 2020. Austragungsort ist das SIHLSPORTS in Langnau am Albis. Der Anlass wird vom Squash Club Sihltal organisiert.

Die Qualifikationsspiele lauten wie folgt:

17:00 Miguel Mathis – Sven Stettler
17:45 Andreas Dietzsch – Jan Kurzmeyer
18:30 Patrick Miescher – Christoph Zust
19:15 Joel Siewerdt – Yannick Lindemann

Bei den Herren sieht alles nach einem Sihltaler Finale aus. Klare Favoriten für das Finalspiel sind Nicolas Müller und Dimitri Steinmann.

Bei den Damen gab es bereits nach der Tableaux-Veröffentlichung 2 Änderungen. Titelanwärterin Ambre Allinckx und Céline Walser mussten sich verletzungsbedingt zurückziehen. Somit haben nun Cindy Merlo und Nadia Pfister sehr gute Chancen sich im Finale gegenüberzustehen.

Alle Tableaux der SEM Kategorien und der nationalen Meisterschaften gibt’s hier.