kurz & knackig mit Dimitri Steinmann

Published by SQUASHevents.ch on

Dimitri Steinmann, 1997, einer der aufstrebensten Jungprofis auf der PSA World Tour, ist seit dem Sommer 2016 Vollprofi und trainiert Tag für Tag hart, um seine Squashziele zu erreichen. Dimi gewann im Jahr 2018 drei seiner bisher fünf PSA-Turniertitel. Innert zwei Jahren kletterte Dimi von PSA 152 auf PSA 69 empor.

Auf nationaler Ebene gewann er mit dem SC Sihltal 2018 die NLA-Schweizermeisterschaft und wurde zweimal Vize-Schweizermeister in den Jahren 2017 und 2018.

Club: SC Sihltal

Mein Racket: Wilson Pro Staff ultra light

Meine Schuhe: eye s-line

Meine Sponsoren: Malegerschäft focone, Schweizersporthilfe, Wilson, Recon, Ashaway

Aktuelles Ranking: CH 2, PSA 70

PSA Ziele: 2019 top 50, 2021 top 25, 2023 top 10

Mal schauen, was er uns bei „kurz & knackig“ so für Antworten liefert…

Die Squashthemen:

Longline oder Cross? Longline

Drop oder Lob? Drop

Angriff oder Verteidigung? Angriff

Läufer oder Nicht-Läufer? beides

PSA Top 30 in 2 Jahre oder Top 10 in 3 Jahre? Top 30

Erster SEM-Titel in weniger oder mehr als 2 Jahren? Gute Frage.. mal schauen

Wilson oder Dunlop? Wilson

Asics oder Salming Schuhe? Beides ok

5x Weltmeister werden oder 1x Olympia gewinnen (falls Squash mal olympisch wird)? Olympia without a doubt

Nun noch ein paar Fragen zu anderen Themen:

200 PS oder Verbrauch unter 5l/100km? 200ps

Wohnung oder Haus? Haus

Duschen oder Baden? Duschen

Sommer oder Winter? Sommer

Australien oder Kanada? Australien

Strand oder Berge? Strand

Kaffee oder Tee? Kaffee

Espresso oder Milchkaffee? Espresso

Pizza oder Pasta? Pasta

Wein oder Bier? Bier

Spazieren oder Rennen? Spazieren

Rennvelo oder Bike? Rennvelo

Danke Dimi für deine Zeit und weiterhin viel Erfolg für deine Profikarriere.

Teile den Beitrag oder Like uns:
Facebook
Facebook
Instagram
Follow by Email
RSS