Gohar zurück an Position zwei der Welt!

Published by SQUASHevents.ch on

Text und Bild von squashnet.de

Nouran Gohar (Bild) ist zurück an Position zwei und Camille Serme nach ihrem Triumph beim Tournament of Champions wieder an drei der PSA-Weltrangliste, vor ihnen ist weiter Raneem El Welily an der Spitze | Bild: PSA

Nouran Gohar (Bild, EGY) ist mit Position zwei der PSA-Weltrangliste der Damen zurück auf ihrer Bestmarke, die sie erstmals im Jahre 2017 erreichte. Camille Serme (FRA) ist wieder an Position drei, wo sie zuletzt im vergangenen September war. Raneem El Welily (EGY) ist im 14. Monat in Folge weiter an der Spitze.

Gohar und Serme im Februar auf dem Weg nach vorne…

…und verdrängen Nour El Sherbini und Nour El Tayeb (beide EGY) auf die Positionen vier und fünf. Sarah-Jane Perry (ENG) schiebt sich vorbei an Amanda Sobhy (USA) und ist nun auf Rang sieben, hinter Joelle King (NZL). Tesni Evans (WAL) und Hania El Hammamy (EGY) komplettieren die Top Ten.