Rückblick auf PSA Events mit Schweizer Beteiligung

Published by SQUASHevents.ch on

Ende Januar fand in Wilmington (USA) das CSC Delaware Open statt. Ein Turnier der PSA Challenger Tour. Mit dabei: Cindy Merlo und Nadia Pfister.

Für Nadia gab es leider in Runde 1 gleich eine Niederlage. Eine 0-3 Niederlage mit zugleich grossem Lospech; sie verlor gegen die spätere Turniersiegerin Lisa Aitken (SCO).

Cindy bezwingt in Runde 1 die Nur 4 des Turniers Enora Villard (Fra) mit 3-2. In Runde 2 gabs dann eine sehr knappe 2-3 Niederlage gegen Hana Moataz (Egy). Schade.

Auch die Herren waren unterwegs. Nicolas Müller und Dimitri Steinmann reisten nach Pittsburgh (USA).

Dimitri musste sich mit komischem Magen in Runde 1 gegen Arturo Salazar (Mex) mit 0-3 geschlagen geben.

Nicolas hingegen startete als Nr. 2-Gesetzter erst in Runde 2. Nach zwei knappen 3-2 Siegen gegen Ivan Yuen (Mas) und Ramit Tandon (Ind) gab es im Halbfinale eine 1-3 Niederlage gegen Zahed Salem (Egy).