kurz & knackig mit Sven Stettler

Published by SQUASHevents.ch on

Sven Stettler, geboren im Jahre 1999 wurde 2018 Schweizermeister der Kategorie B und trainiert heute zusammen mit Nicolas Müller (1), Dimitri Steinmann (2) und Andreas Dietzsch (13). Mit ungefähr 20 Trainingsstunden pro Woche trainiert er hart für seinen Erfolg, was sich auch bezahlt macht. Der heutige Platz 22 der Schweiz wird ab dieser Saison (2019/2020) nicht mehr in der NLA für Vitis, sondern für Sihltal spielen. Seine Ambitionen sind gross und seine Turnierliste für die kommende Saison ist voll.

Mein Sponsor: Taurus Sport

Mein Racket: Salming

Meine Schuhe: Asics

Mal schauen, was Sven Stettler uns bei „kurz & knackig“ so für Lieblings-Antworten liefert…

Zu den Squashthemen gibt Sven folgende Antworten:

Longline oder Stoppball? Longline

Cross oder Longline? Longline

Drop oder Lob? Drop

Lieber 50 Courtsprints oder 200 T-Volleys? T-Volleys

Ramy Ashour oder Mohamed El Shorbagy? El Shorbagy

Jonathan Power oder Peter Nicol? Jonathan Power

Was meint er zu anderen Themen?

Fussball oder Hockey? HOCKEY

Tennis oder Badminton? Tennis

Outdoor oder indoor? Beides i. O

Fahren oder fliegen? Fliegen

Sommer oder Winter? Sommer

Strand oder Berge? Strand

Asien oder Afrika? Afrika

Nord oder Südamerika? Nordamerika

Cola oder Wasser? Wasser

Bratwurst mit oder ohne Senf? mit Senf

Pizza oder Pasta? Pizza

Glace oder Kuchen? Kuchen

Elegante oder lässige Kleidung? lässig

Harry Potter oder Herr der Ringe? Herr der Ringe

Comedy oder Drama? Comedy

Horror oder Action? Horror

Apple oder Microsoft? Microsoft

Facebook oder Instagram? Insta

PSA Squash TV oder Netflix? Squash TV

Superheld oder Bösewicht? Bösewicht

1 Monat ohne Racket in der Hand oder 1 Monat kein Internet?
 1 Monat kein Internet

Wir wünschen dir Sven weiterhin viele verletzungsfreie und erfolgreiche Squashstunden, sowie eine erfolgreiche Saison beim SC Sihltal!